Wir vom Piccolo glauben, dass ein Lächeln viel Wert hat.

Mir ist es ein Anliegen, den Piccolobewohnern eine persönliche und familiäre Lebensform zu bieten. Durch die ganzheitliche Aufmerksamkeit der einzelnen Bewohner und die überschaubare Grösse der Seniorenwohngemeinschaft ist es mir möglich eine solche Atmosphäre zu schaffen.

  • Betreuung

  • Wohlbefinden

  • Sorgfalt

  • Freude

  • Geborgenheit

Unsere Geschichte

Die Seniorenwohngemeinschaft wird mittlerweile in der 3 Generation mit viel Engagement geführt und gelebt.

Das Piccolo Team

Ein rücksichtsvolles und gut geschultes Team steht Ihnen tagtäglich in allen Belangen zur Seite.

Pajtim Arifi

Heimleiter

Barbara Zimmermann

Pflegedienstleitung

Jolanda Wäfler

Stv. Pflegedienstleitung

Marianne Gast

Leitung Hotellerie

Leila Arifi – Stationsleiterin, Andrea Schranz – Pflegefachfrau, Margrit Reichenbach – Pflegefachfrau, Renate Krauer – Hotellerie, Marianne Ryter – Hotellerie, Ursula Schmid – Pflegehelferin SRK, Angela Christen – Pflegehelferin SRK, Dorothea Reichen – Pflegefachfrau, Nevrije Ismaili – Pflegehelferin SRK, Cristina Spotti – Pflegehelferin SRK, Renate Lorch – Aktivierungsfachfrau, Daniela Gianella – Raumpflegerin

Wir hatten eine sehr gute und erlebnisvolle Zeit im Piccolo. Wir nehmen sehr viele gute und bleibende Erinnerungen mit.

Barbara und Bruno Zaugg Zimmermann
Ehemalige Inhaber Piccolo

Unsere Partner

Das Umfeld ist ein wichtiger Bestandteil unserer Dienstleistung. Deshalb arbeiten wir hauptsächlich mit Partnern aus unserer Region zusammen.

Bereit für ein Lächeln?